Bei batteriedeportable ist ihr akkus und ersatzakkus laptop lenovo thinkpad t410 2537 auf lager und wird innerhalb von 48 stunden schnell geliefert – website in frankreich
Funktionen ihres akkus und ersatzakkus laptop lenovo thinkpad t410 2537
Diese Batterie ist ein Produkt kompatibel mit :
Referenz : #BLD-70968
Chemie : Lithium-Ion
Fähigkeit : 4400 mAh
Spannung : 10.8 V
Dimension : 206.00 x 55.20 x 19.80 mm
Farbe : Noir
Serie : lenovo thinkpad
Unterreihe : thinkpad-t410
Das Design berücksichtigt Maßnahmen hinsichtlich Sicherheit, Umweltschutz und Qualitätsstandards.
Lithium-Ionen-Batterien haben eine lange Lebensdauer
Verpackung: Karton
Dieses Produkt wird gemäß den Normen der Europäischen Union gefertigt.
Es erfüllt sowohl die Anforderungen der Richtlinie 2011/65/EU (RoHS) als auch die Anforderungen der CE-Kennzeichnung.
CE & RoHS – Entspricht den gesetzlichen Sicherheitsstandards
Kein Memory-Effekt
ChemG und ReachG halten alle verbotenen Substanzen ein
ADR-Qualitätssicherungsprogramm 2.2.9.1.7
UN38.3 Sicherheitsprüfungen
Flugzeug zertifiziert nach IATA 2.3.5.9
Garantie
Wir bieten eine 2-jährige Garantie.
Der Akku für den Lenovo ThinkPad T410 2537 Laptop
Bei dem abgebildeten Akku handelt es sich um einen speziell für das Lenovo ThinkPad T410 2537 entwickelten Akku. Mit einer Kapazität von 4400 mAh ist dieser Akku ein hochwertiges Produkt, das zuverlässige Leistung und lange Akkulaufzeit garantiert. Dank der Zugehörigkeit zur Marke Lenovo, die für ihre hochwertigen Elektronikprodukte bekannt ist, gewährleistet dieser Akku perfekte Kompatibilität und optimale Leistung und erfüllt somit die Bedürfnisse anspruchsvoller Nutzer.
Vorteile und Merkmale
Dieser Akku für das Lenovo ThinkPad T410 2537 ist unerlässlich für die unterbrechungsfreie Stromversorgung Ihres Laptops. So können Sie ungestört arbeiten, im Internet surfen oder Videos ansehen. Seine fortschrittlichen technischen Merkmale garantieren schnelles Laden, lange Akkulaufzeit und sicheren Betrieb. Darüber hinaus gewährleistet die 17-jährige Erfahrung von Batteriedeportable im Bereich Akkus und Ladegeräte die Zuverlässigkeit und Qualität dieses Produkts und bietet damit die ideale Lösung für alle Stromversorgungsbedürfnisse Ihres Laptops.
Zuverlässigkeit und überlegene Leistung
Der Lenovo ThinkPad T410 2537 Laptop-Akku zeichnet sich im Vergleich zu anderen Akkus seiner Art durch Langlebigkeit, Stabilität und optimale Kompatibilität aus. Mit diesem Akku profitieren Sie von einer hochwertigen Ladelösung, die Ihnen ein reibungsloses und sorgenfreies Nutzungserlebnis bietet – ideal für den professionellen und privaten Gebrauch. Suchen Sie nicht weiter: Der Lenovo ThinkPad T410 2537 Akku ist die optimale Wahl für zuverlässige und leistungsstarke Stromversorgung Ihres Laptops.
Produktbewertung
Produktbewertung4,8/5
★★★★★
4 Bewertungen
Alain01 Avril 2023
★★★★★
Vielen Dank, ich habe einen Ersatzakku für den defekten erhalten. Mein PC funktioniert einwandfrei, und ich schätze Ihre Professionalität sehr. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Bestellungen.
Aus dem Französischen übersetzte Bewertung
jean pierre23 Mai 2022
★★★★★
Einfach die beste Seite für Batterien und Ladegeräte. Preis, Kundendienst.
Aus dem Französischen übersetzte Bewertung
Michel18. März 2026
★★★★★
Pünktlich erhalten. Gut verpackt. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.