Bei batteriedeportable ist ihr akkus und ersatzakkus laptop lenovo thinkpad t410 auf lager und wird innerhalb von 48 stunden schnell geliefert – website in frankreich
Funktionen ihres akkus und ersatzakkus laptop lenovo thinkpad t410
Diese Batterie ist ein Produkt kompatibel mit :
Referenz : #BLD-70968
Chemie : Lithium-Ion
Fähigkeit : 4400 mAh
Spannung : 10.8 V
Dimension : 206.00 x 55.20 x 19.80 mm
Farbe : Noir
Serie : lenovo thinkpad
Unterreihe : thinkpad-t410
Das Design berücksichtigt Maßnahmen hinsichtlich Sicherheit, Umweltschutz und Qualitätsstandards.
Lithium-Ionen-Batterien haben eine lange Lebensdauer
Verpackung: Karton
Dieses Produkt wird gemäß den Normen der Europäischen Union gefertigt.
Es erfüllt sowohl die Anforderungen der Richtlinie 2011/65/EU (RoHS) als auch die Anforderungen der CE-Kennzeichnung.
CE & RoHS – Entspricht den gesetzlichen Sicherheitsstandards
Kein Memory-Effekt
ChemG und ReachG halten alle verbotenen Substanzen ein
ADR-Qualitätssicherungsprogramm 2.2.9.1.7
UN38.3 Sicherheitsprüfungen
Flugzeug zertifiziert nach IATA 2.3.5.9
Garantie
Wir bieten eine 2-jährige Garantie.
Akku für Lenovo ThinkPad T410 Laptop
Wenn Sie einen neuen Akku für Ihren Laptop benötigen, wählen Sie den LENOVO ThinkPad T410 Laptop-Akku. Dieser 4400-mAh-Akku wurde speziell für das Lenovo ThinkPad T410 Modell entwickelt und garantiert perfekte Kompatibilität. Dank seiner hohen Speicherkapazität profitieren Sie von längeren Akkulaufzeiten beim Arbeiten, Surfen im Internet oder Videostreaming, ohne sich Gedanken über den Ladestand machen zu müssen. Die Marke LENOVO ist bekannt für die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre mobilen Bedürfnisse.
Spezifikationen des Akkus Ihres Lenovo ThinkPad T410 Laptops
Dieser Akku für das Lenovo ThinkPad T410 ist ein hochwertiges Produkt, das speziell für anspruchsvolle Nutzer entwickelt wurde. Dank seines kompakten und leichten Designs ist er der ideale Begleiter für unterwegs. Batteriedeportable, ein vertrauenswürdiger französischer Online-Händler mit 17 Jahren Erfahrung im Bereich Akkus und Ladegeräte, garantiert Ihnen professionellen Service und Produkte höchster Qualität. Die auf dem Akku aufgedruckten Herstellernummern gewährleisten die perfekte Kompatibilität mit Ihrem Gerät und sorgen so für eine sichere und effiziente Stromversorgung Ihres Laptops.
Produktbewertung
Produktbewertung4,8/5
★★★★★
4 Bewertungen
Alain01 Avril 2023
★★★★★
Vielen Dank, ich habe einen Ersatzakku für den defekten erhalten. Mein PC funktioniert einwandfrei, und ich schätze Ihre Professionalität sehr. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Bestellungen.
Aus dem Französischen übersetzte Bewertung
jean pierre23 Mai 2022
★★★★★
Einfach die beste Seite für Batterien und Ladegeräte. Preis, Kundendienst.
Aus dem Französischen übersetzte Bewertung
Michel18. März 2026
★★★★★
Pünktlich erhalten. Gut verpackt. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.